Wednesday, June 7, 2017

Freude schenken

Damit hatte ich nicht gerechnet.
 
Aber: ich habe mich sehr gefreut, dass mich so liebe Kommentare und
auch E-Mails, sowie ein Teilnahmewunsch per E-Mail erreicht haben.
 
Laut random.org hat Kommentar 20 gewonnen:
 
 
Liebe Sunday Roses, das wärst dann, soweit ich mich nicht verzählt habe, du ♥.

:)

Bitte melde dich per E-Mail bei mir und teile mir deine Adresse,
sowie dein Seelchenwunsch mit.


Untätig war ich in der Zwischenzeit aber nicht,
einige Seelchen sind entstanden, die allerdings bereits ein neues Zuhause gefunden haben.


Seelchen| erdbeerdiamant| handmade doll

Seelchen | handmade doll | erdbeerdiamant

Die Schnappschüsse dieser beiden wollte ich euch dennoch nicht vorenthalten :).
 
Seelchenliebe | dolls with love | erdbeerdiamant

Jetzt wo es länger hell bleibt, habe ich auch nach der Arbeit noch die Chance
das ein oder andere hübsche Bild einzufangen, bevor es dann auf Reisen für die Seelchen geht.
 
Seelchen | erdbeerdiamant im Glück

 
Seelchen | Natural dolls by erdbeerdiamant

 Hach ja ♥

Seelchenliebe | natural doll art | erdbeerdiamant

 Ein wenig gestrickt habe ich selbstverständlich auch.
Das zeige ich euch dann ein anderes mal :).

Seelchenliebe | Liebhabeselchen | Liebhabhäschen | erdbeerdiamant

Habt's hübsch,

bis bald ♥

2 comments:

  1. ach liebe Tracey-Ann, auch wenn ich sehr traurig bin das mich das Los nicht getroffen hat, so freue ich mich doch für die glückliche Gewinnerin. Das Seelchen wird es sicherlich richtig gut antreffen, denn wer deine süßen Seelchen mag muß ein liebevoller Mensch sein:)
    Liebe Grüße
    Gitti

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Gitti,

      nicht traurig sein, vielleicht klappt es beim nächsten mal 😊.

      Ganz liebe Grüße zurück,

      Tracey-Ann

      Delete